Jump to content

Important Announcement!

Please read this post about our new Privacy Policy

Photo

"Save" ausgegraut

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 bur

bur

Newbie

• Members
  • 4 posts

Posted 18 February 2009 - 03:31 PM

Ich blicke bei der Seite noch nicht so ganz durch. Funktioniert das vom Grundprinzip her wie ein Wiki, also kann jeder die Übersetzungen direkt auf der Webseite verändern?

Wenn ich Übersetzungen eingeben möchte, ist der Save-Button ausgegraut. Woran liegt das?

Und zu guter Letzt, kann man irgendwie nach Erweiterungen suchen, deren deutsche Ãœbersetzung noch nicht komplett ist? Zig Erweiterungen durchzuklicken ist etwas langwierig... smile.gif

Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu doof, aber ich konnte nirgends eine Hilfe für solche grundlegenden Sachen finden.

#2 Archaeopteryx

Archaeopteryx

Advanced Member

• Members
  • 74 posts

Posted 18 February 2009 - 03:45 PM

Hallo bur,

es funktioniert nicht wie ein Wiki, sondern man registriert sich als Übersetzer für eine Erweiterung, um die sich noch niemand kümmert und übersetzt dann. Man kann noch zwei weitere Übersetzer hinzufügen. Jemanden Korrektur lese zu lassen wird sehr empfohlen. Den Status auf "testing/qa" bzw. released kann nur die Person setzen, welche sich sich zuerst der Übersetzung angenommen hat. Das soll demnächst noch etwas besser werden.
Wenn "Save" ausgegraut ist, bist Du folglich kein Übersetzer der Erweiterung. Des Weiteren sollte man die Übersetzung auch testen, d.h. die Erweiterung damit zusammen bauen und die Erweiterung in einem Testprofil installieren und kontrollieren, ob auch alles stimmt und überall der Platz ausreicht.

Informationen zum Übersetzen findest Du unter erweiterungen.de - Informationen für Übersetzer

http://www.babelzilla.org/index.php?option...&language=9 bietet eine Liste aller Erweiterungen, die noch keine deutschsprachige Ãœbersetzung enthalten.

#3 bur

bur

Newbie

• Members
  • 4 posts

Posted 18 February 2009 - 05:56 PM

Okay, danke. Damit werd ichs dann auch hinkriegen... smile.gif

2 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

CCBot (2)